Moshi bringt Endura Schutzhülle und MetaMount Zubehör für iPhone 6/6sauf den Markt
Die wasserabweisende Schutzhülle mit 3-m-Sturzresistenz ist mit Armband- und Lenkerhalterung kompatibel
Apr 7, 2016

San Francisco, Kalifornien, 7. April 2015. Der Zubehör- und Elektronikentwickler Moshi stellte heute Endura (UVP: USD 60), seine erste robuste Schutzhülle für iPhone 6/6s und zwei kompatible MetaMount Zubehörprodukte vor, ein Armband (UVP: USD 20) und eine Lenkerhalterung (UVP: USD 25)

„Ein aktiver Lebensstil verdient Zubehör, das in Bezug auf Schutz, Funktionalität und Stil mithalten kann“, so Michael Leonhard, Geschäftsführer von Moshi. „Egal ob Läufer, Wanderer, Radfahrer, oder junge Eltern mit Kinderwagen: Die Endura und das MetaMount Zubehör von Moshi bieten die Sturzresistenz und Flexibilität, die Sie benötigen, um gut durch den Tag zu kommen.“ 

Die erstmals auf der internationalen Fachmesse für Unterhaltungselektronik CES 2016 vorgestellte Endura bietet Folgendes: 

3-m-Sturzresistenz: Endura ist mit stoßabsorbierendem HexCore™ Polymer ausgestattet und schützt dadurch gegen Stürze aus bis zu 3 Metern Höhe. 

Wasserabweisend: Die Endura ist IPX5-zertifiziert und bietet somit Schutz gegen Regen, Schnee und Staub bei Verwendung mit dem mitgelieferten iVisor Displayschutz, der mit einer Membran die vordere Hörmuschel und die Home-Taste schützt, aber dennoch den Einsatz von Touch-ID ermöglicht. 

Flexible Befestigungsmöglichkeiten: Der dezente, hintere MetaMount Steckverbinder der Endura befestigt sie sicher an der Armband- oder der Lenkerhalterung von Moshi, um die Funktionalität der Hülle zu erweitern. 


Zum mit der Endura kompatiblen MetaMount Zubehör gehören: 

Armband: Die Armbandhalterung von Moshi wurde aus weichem, atmungsaktivem Elastan hergestellt und ist mit der Endura kompatibel, sodass Sie Ihr iPhone beim Laufen und Wandern immer in Reichweite haben. Die stabile, mechanische MetaMount Verriegelung hält das Smartphone sicher an Ort und Stelle und verfügt über einen Schnelllöseknopf für einfaches Entnehmen. 

Lenkerhalterung: Von Fahrrädern und Motorrädern bis hin zu Kinderwägen dient die Lenkerhalterung von Moshi mit der Endura dem direkten Zugriff auf Ihr iPhone. Das werkzeuglose Design der MetaMount Steckverbindung ermöglicht eine einfache Montage und Verriegelung des Geräts, das für horizontale und vertikale Betrachtungswinkel drehbar bleibt. Die Lenkerhalterung ist zur Montage an Lenkern mit 22,2/25,4/31,8 mm Durchmesser geeignet. 


Über Moshi 

Moshi entwirft schlichtes und anspruchsvolles Zubehör und Elektronik für alle, die niemals makellosen Stil der Funktionalität opfern würden. Das 2005 gegründete Unternehmen Moshi kombiniert In-House-Design, minimalistische Ästhetik und Wurzeln in den Materialwissenschaften des Silicon Valley, um Produkte zu erschaffen, die sich nahtlos in Ihr Leben einfügen. Moshi verfügt über Niederlassungen in San Francisco, Taipeh und Shanghai, seine Produkte erhalten Sie bei allen großen Warenhäusern und Mobilgerätehändlern rund um die Welt. Weitere Informationen oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram,Twitter, und Pinterest

Moshi Launches Endura Protective Case and MetaMount Accessories for iPhone 6/6s
Water-resistant, 10 ft. drop-protective case is compatible with armband and handlebar mount
San Francisco, Calif. – April 7, 2015 – Accessories and electronics designer Moshi today launched Endura (MSRP: $60), its first rugged protective case for iPhone 6/6s, and two compatible MetaMount accessories, an Armband (MSRP: $20) and Handlebar Mount (MSRP: $25).

"Active lifestyles deserve accessories that can keep up in protection, practicality and style," said Michael Leonhard, Managing Director at Moshi. "Whether you're a runner, hiker, cyclist, or a new parent with a stroller, Moshi's Endura and its MetaMount accessories provide the drop protection and flexibility you need to navigate your day."

First introduced at the 2016 Consumer Electronics Show (CES), Endura delivers the following:
  • 10 ft. drop protection: Endura features shock-absorbing HexCoreTM polymer that delivers 10 ft. drop protection.
  • Water-resistant: Endura is IPX5-certified to protect against rain, snow and dust when used with the included iVisor screen protector, which features a membrane that protects the front earpiece and home button but still allows for use of Touch ID.
  • Flexible Mounting Options: Endura's discreet rear MetaMount connector securely attaches to Moshi's Armband Mount and Handlebar Mount, expanding the functionality of the case.
Endura-compatible MetaMount accessories include:
  • Armband: Created from soft, breathable elastic, Moshi's Armband Mount works with Endura to allow users to keep their iPhones within reach while running and hiking. A sturdy MetaMount mechanical lock keeps the phone securely in place and features a quick-release button for simple removal.
  • Handlebar Mount: From bicycles to motorcycles to strollers, Moshi's Handlebar Mount works with Endura to provide direct access to users' iPhones. Featuring a toolless design for simple installation, the MetaMount connector locks in the device and rotates for both horizontal and vertical viewing angles. The Handlebar Mount fits handlebar sizes of 22.2/25.4/31.8 mm.
About Moshi
Moshi designs simple, sophisticated accessories and electronics for those who refuse to sacrifice style for functionality. Founded in 2005, Moshi combines in-house design, minimalist aesthetics and our Silicon Valley roots in material sciences to create products that fit seamlessly into your life. With offices in San Francisco, Taipei and Shanghai, Moshi's products can be found in major consumer and mobile retailers around the world. Find out more at or follow us on Facebook, Instagram, Twitter and Pinterest.