MENU
Hülle geschlossen, Anrufe beantwortet: Moshi stellt das SenseCover für iPhone 6/iPhone 6 Plus vor
Nov 18, 2014
Moshi gibt heute das SenseCover für iPhone 6/iPhone 6 Plus bekannt, eine berührungsempfindliche Klapphülle, die es Ihnen ermöglicht, Anrufe entgegenzunehmen, während die Hülle geschlossen bleibt. SenseCover ist Teil der "The 6 Series", der Hüllen sechsten Generation für Apple iPhone 6/iPhone 6 Plus von Moshi.

Die intelligente Funktionalität von SenseCover wird durch berührungsempfindliche SensArray-Pads ermöglicht, die in die Kunstledervorderseite der Hülle eingebettet sind. Ein kratzfestes Fenster zeigt Ihnen auf einen Blick wer Sie anruft oder Ihnen eine Nachricht schickt, während ein neues Klappdesign eine freihändige Videoerfahrung bietet. Als Bestseller für iPhone 5/5s und Galaxy S5, wurde das SenseCover mit einem neuen biegsamen Rahmen für zusätzlichen Schutz ausgestattet.

Die Hüllen und Bildschirm-Schutzfolien von „The 6 Series“ werden in den kommenden Wochen in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften wie Best Buy, Nordstrom, AT&T und Sprint verfügbar sein. Das iPhone-Zubehör von Moshi wird auch online unter moshi.com zur Verfügung stehen.

Case Closed, Calls Answered: Moshi Introduces SenseCover for iPhone 6 and iPhone 6 Plus
Moshi today announced SenseCover for iPhone 6 and iPhone 6 Plus, a touch-sensitive flip case that lets you take calls while the case stays closed. SenseCover is part of "The 6 Series," Moshi's sixth generation cases for the Apple iPhone 6 and iPhone 6 Plus.

SenseCover's smart functionality is made possible through touch-sensitive SensArray pads embedded on the leatherette front of the case. A scratch-resistant viewing window shows you who's calling or texting at a glance, while a new folding design allows for a hands-free video experience. A bestseller for iPhone 5/5s and Galaxy S5, SenseCover has been updated with a new pliable frame for additional protection.

"The 6 Series" cases and screen protectors will be available in the coming weeks at select retail locations including Best Buy, Nordstrom, AT&T and Sprint. All Moshi iPhone accessories will also be available online at