Das neu konzipierte iLynx 3.0 USB-Hub lädt Ihre Geräte auch, wenn der Computer ausgeschaltet ist
Oct 23, 2014
Moshi stellt heute das iLynx 3.0, eine aktualisierte und neu konzipierte Version unseres geschmeidigen USB-Hubs vor. iLynx 3.0 ist ein 4-Port USB 3.0 Hub, an das bis zu vier USB-fähige Geräte angeschlossen, darüber geladen und synchronisiert werden können und unterstützt Datenübertragungsgeschwindigkeiten bis zu 5 Gbit/s.

iLynx ist vollständig Bus-versorgt, mit einem einzigartigen Ausstattungsbonus: Offline-Laden. Bei Anschluss des USB-Hubs über das mitgelieferte 30-Watt-Netzteil an der Steckdose können Sie dank der intelligenten Stromverwaltungskreise weiterhin Smartphone, Tablet oder andere Geräte laden.

Das neue Moshi iLynx lässt sich problemlos über das integrierte 30 cm lange USB-Kabel an Mac oder PC anschließen. Sie können ein iPad über einen einzigen, dedizierten 10-Watt-USB-Port laden und synchronisieren. Die anderen drei Ports stehen für ein iPhone, Android- oder anderes USB-Gerät zur Verfügung.

Das iLynx hat ein Aluminiumgehäuse, das mit EMI-Abschirmung zur Minimierung von Störungen von Funksignalen ausgestattet ist. Der Schutz gegen Überspannung und elektrostatische Entladungen schützt Ihre Geräte und Daten und verhindert Schäden beim Hot-Swap. iLynx ist Plug-and-Play und es wird keine externe Software benötigt.

Wussten Sie schon, dass
- das iLynx derzeit das einzige USB 3.0 Hub auf dem Markt ist, das Schnellladen von iOS-Geräten wie iPhones und iPads unterstützt.
- viele USB 3.0 Hubs auf dem Markt minderwertige Komponenten verwenden, was zu einem Leistungsabfall von bis zu 50 % gegenüber Direktanschluss führt.
- einige Hubs so schlecht abgeschirmt sind, dass sie beim Anschluss von USB 3.0 Geräten Drahtlos-Peripheriegeräte wie Tastatur und Maus auf 2,4 GHz stören und sie funktionsunfähig machen.

iLynx 3.0: 4-port USB 3.0 Hub Keeps Charging Your Devices Even When the Computer is Off
Moshi today is announcing iLynx 3.0, an updated and redesigned version of our sleek USB hub. iLynx 3.0 is a four-port USB 3.0 hub that connects, charges and syncs up to four USB-enabled devices, supporting data transfer speeds up to 5 Gbps.

iLynx is a completely bus-powered with a unique bonus feature: offline charging. When the USB hub is plugged into the wall with the included 30-watt power adapter, users can continue charging their smartphone, tablet or other device thanks to intelligent power management circuitry.

The new Moshi iLynx seamlessly connects to a Mac or PC via the built-in USB cable just under twelve inches long. Users can fully charge and sync an iPad through a single, dedicated, 10-watt USB port. The other three 5-watt ports can connect an iPhone, Android, or other USB device.

iLynx has an aluminum housing constructed with EMI shielding to minimize interference from wireless signals. Surge and Electrostatic Discharge protection safeguards are designed to keep your devices and data safe and avoid damage during hot-swapping. iLynx is plug and play, with no additional software required.

Did you know
- iLynx is currently the only USB 3.0 hub on the market that supports fast charging of iOS devices such as iPhones and iPads.
- Many USB 3.0 hubs on the market use sub-standard components resulting in a performance drop of up to 50% vs. a direct-connection.
- Some hubs are so poorly shielded that when USB 3.0 devices are plugged in, they interfere with wireless peripherals such as keyboards and mice operating at 2.4GHz frequency, rendering them inoperable.