Das elegante Galaxy S5 Flip-Case „SenseCover“ lässt Sie Anrufe beantworten, während die Schutzhülle geschlossen bleibt
Jul 8, 2014
SenseCover, Moshis meistverkaufte Schutzhülle für das iPhone, ist nun auch für das Samsung Galaxy S5 erhältlich. Mit dem SenseCover für das GS5 können Sie Anrufe entgegennehmen, ohne die Schutzhülle zu öffnen. Die zugehörige App im Google Play Store ermöglicht die Anzeige von Mitteilungen, Wiedergabe und Unterbrechung des Audio sowie die Aufnahme von Fotos, die auch bei Instagram eingestellt werden können. Und all dies, während das S5 in der eleganten Klapp-Schutzhülle sicher geschützt bleibt.

Als Moshi das SenseCover für das iPhone ankündigte, war der Kick, der davon ausging, klar: die Benutzer liebten eine elegante Schutzhülle mit Touch-Funktionalität. Viele Besitzer von Smartphones bevorzugen eine Schutzhülle mit Abdeckung vorn, aber diese müssen gewöhnlich mit zwei Händen geöffnet werden, um Anrufe entgegenzunehmen oder nach Mitteilungen zu sehen. Das Sichtfenster des SenseCover für das S5 macht dies alles auf einen Blick zugänglich, während das S5 vor Stürzen und Kratzern geschützt bleibt.

Das SenseCover ermöglicht dies durch die zugehörige Android-App sowie die integrierte Touch-Kapazität des S5, wodurch das Wischen zum Beantworten von Anrufen ermöglicht wird. SenseCover hat den zusätzlichen Vorteil, das Gerät vor Schäden zu schützen, selbst wenn die Telefonfunktion benutzt wird. Ist der Touchscreen in Benutzung, so verfügt die Front der Schutzhülle über einen speziellen magnetischen Verschluss, der die Abdeckung ordentlich nach hinten geklappt und aus dem Weg hält.

SenseCover arbeitet nahtlos mit Moshis iVisor für zusätzlichen Bildschirmschutz und ist heute in Schwarz oder Pink lieferbar.

Stylish Galaxy S5 Flip Case 'SenseCover' Lets You Answer Calls While The Case Stays Closed
SenseCover, Moshi's best-selling case for iPhone, is now on sale for Samsung Galaxy S5. With SenseCover for GS5, you can answer phone calls without opening the case. A companion app in the Google Play store lets users view notifications, play or pause audio, and take Instagram-ready pictures. All of this while the S5 remains protected inside a stylish flip-cover case.

When Moshi announced SenseCover for iPhone, the buzz was clear: users loved a stylish case with touch functionality. Many smartphone owners prefer the protection of a case with a front cover, but these cases typically require two hands to be opened in order to check notifications or take a phone call. The view window in SenseCover for S5 makes this all accessible at a glance, while helping to protect the S5 from drops or scratches.

SenseCover makes all of this possible through the companion Android app as well as the built-in touch capacity of the S5, which allows for swiping to answer calls. SenseCover has the added benefit of keeping the device safe from damage, even when the phone call functionality is in use. When the touchscreen is in use, the front of the case features a special magnetic clasp which keeps the cover folded back neatly and out of the way.

SenseCover works seamlessly with Moshi's iVisor for extra screen protection, and is available today in black or pink.