MENU
Brandneu von Moshi in industrieller Stärke. iVisor Glas-Bildschirmschutz für iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, 5s und 5c
Jan 25, 2014
Nachdem Moshi den Markt für Bildschirmschutz mit seinem branchenführenden blasenfreien iVisor Bildschirmschutz für iPhone, iPad, MacBook sowie eine Vielzahl von Android-Geräten dominiert, freuen wir uns, die Markteinführung eines brandneuen iVisor für das Ultimative beim Touchscreen-Bildschirmschutz vorstellen zu können: iVisor Glass.

iVisor Glass ist 100 % kratzfest, stoßfest, blasenfrei und praktisch auch schussfest. Mit iVisor Glass ist ein iPhone Bildschirm im Grunde unzerstörbar, daher sind Schäden am Touchscreen durch Herunterfallen oder Anstoßen nahezu vollständig eliminiert. iVisor Glass besteht aus einem Spezialglas, das atomar verstärkt wurde und eine außergewöhnliche Härte zeigt, die jene von gehärtetem Stahl noch übersteigt. Dies macht seine Oberfläche nahezu unzerkratzbar, selbst mit einem Messer. Mit seiner Stärke von nur 0,4 mm und abgerundeten Ecken passt sich iVisor Glass perfekt an und verschwindet fast mit der Oberkante eines iPhone. Und sobald installiert, hat es nahezu keinen Effekt auf die Klarheit des Bildschirms oder die Berührungsempfindlichkeit.

Wie bei vorherigen iVisors, gewährleistet das geschützte Design des iVisor Glass eine einwandfreie, blasenfrei Installation, die nur wenige Sekunden in Anspruch nimmt, anstatt des typisch langen, lästigen Vorgangs, der beim Bildschirmschutz des Wettbewerbs üblich ist.

iVisor Glass ist in weiß oder schwarz passend zur Einfassung des iPhone lieferbar.


Zu den Schlüsselmerkmalen gehören:
- Atomar verstärktes Glas mit außergewöhnlicher Klarheit.
- Bis zu 40 % dünner als generischer Glas-Bildschirmschutz.
- 100 % blasenfrei, kratzfest und stoßfest.
- Oleophobische Oberflächenbeschichtung zum Schutz gegen Fingerabdrücke.
- Perfekt abgerundete Kanten und Ausschnitte für komfortablen Griff und Feel.

Moshi Debuts Brand New, Industrial-Strength iVisor Glass Screen Protector for iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, 5s and 5c
After dominating the screen protection market with its industry-leading bubble-free iVisor screen protector for iPhone, iPad, MacBook and a variety of Android devices, Moshi is excited to launch a brand new iVisor for the ultimate in touchscreen protection: iVisor Glass.

iVisor glass is 100% scratch-proof, shock-proof, bubble-proof, and practically bullet-proof. With iVisor glass, an iPhone screen is virtually indestructible, so touchscreen damage from drops or bumps is almost completely eliminated. iVisor Glass is made from a special glass material that is atomically-strengthened and exhibits exceptional hardness exceeding that of tempered steel. This makes its surface nearly impossible to scratch, even with a knife. With its mere 0.4 mm thickness and rounded edges, iVisor Glass perfectly blends in and almost disappears with the top edge of an iPhone. And once it is installed, it has nearly zero effect on screen clarity or touch sensitivity.

Like previous iVisors, iVisor glass' proprietary design ensures a flawless, bubble-free installation takes place in seconds, instead of the typical lengthy, tedious process common to competing screen protection solutions.

iVisor glass is available in either white or black to match the iPhone bezel, plus color-matched versions for iPhone 5c (yellow, pink, green and blue).

Features include:
- Atomically-strengthened glass with exceptional clarity.
- Up to 40% thinner than generic glass screen protectors.
- 100% bubble-proof, scratch-proof and shock-proof.
- Oleophobic surface-coating provides fingerprint resistance.
- Perfectly rounded edges and cutouts for a comfortable grip and feel.